Article Image

Aufgestapelte Baumstämme brennen lichterloh

Am frühen Freitag Abend wurde die Feuerwehr Berge zusammen mit den Wehren Grafeld und Bippen zu einem Flächenbrand in den Ortsteil Dalvers gerufen. Es brannten ca. 45 m² auf der auch einige abgesägte Baumstämme gelagert wurden. 

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden sodass ein weiteres Ausbreiten der Flammen auf den angrenzenden Wald verhindert wurde. Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

 

Text & BildFF Berge

 

Termine

Die Termine der Dienstabende bekommtst du von deinem Gruppenführer.

Bürgerinfo zu COVID-19

Empfehlungen und Verhaltenstipps zum Coronavirus:

Hinweise für Einsatzkräfte - FUK
Landkreis Osnabrück
Landkreis Emsland
Niedersachsen.de

Weitere Informationen

Geburtstage im November

11.11. D. Specker
12.11. H. Schillingmann
21.11. R. Triphaus
24.11. M. Langner